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Stellenangebot: Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Bürger- und Ordnungsdienste


Wir suchen Verstärkung!

Leistungsbeschreibung

Die Stadt Wiesmoor im Landkreis Aurich sucht zum 01.10.2024

 

eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)

für den Fachbereich 3 – Bürger- und Ordnungsdienste

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine unbefristete Anstellung nach dem TVöD mit den üblichen Sozialleistungen und einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,00 Stunden (Vollzeit)
  • Eine Stelle mit den Anforderungsmerkmalen der Entgeltgruppe 7 TVöD
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung durch regelmäßige Fortbildungen
  • Tarifliche Jahressonderzahlung, Teilnahme am Fitnessprogramm „Hansefit“, Gesundheitskonto und Fahrradleasing

 

IHR AUFGABENGEBIET:

  • Selbstständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Arbeiten und die Mitwirkung bei Wahlen
  • Führung des Melderegisters und Erteilung von Melderegisterauskünften sowie Beantragung von Führungszeugnissen und Ausstellung von Meldebescheinigungen
  • Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten sowie von An-, Um- und Abmeldungen
  • Gewerberechtliche Angelegenheiten
  • Bearbeitung von Fundsachen

 

WIR ERWARTEN:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständiges, verantwortungsvolles und gewissenhaftes Arbeiten
  • Kundenfreundlichkeit und Selbstbewusstsein
  • Engagement und Teamfähigkeit
  • Persönliche Belastbarkeit

 

 

 

Die Stadt Wiesmoor tritt für die Geschlechtergleichberechtigung ein. Bewerbungen von Frauen in diesem Bereich sind daher ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis spätestens zum 12.08.2024. Diese können Sie online unter openrathaus.stadt-wiesmoor.de einreichen.

 

Fachbereich 1 Zentrale Dienste

Fachgruppe 1.1 Zentrale Dienste & Personal